Einstieg in PHP 5 und MySQL 5. Einführung in die Webprogrammierung (Gebundene Ausgabe)

Einstieg in PHP 5 und MySQL 5. Einführung in die Webprogrammierung

Noch immer redet jeder von PHP und MySQL für dynamische Webseiten und fast jede Website benutzt es. Aber wie macht man die ersten Schritte, wenn man weder vom Programmieren, noch von Datenbanken eine Ahnung hat? Einstieg in PHP 5 und MySQL 5 in der 4., aktualisierten Auflage ist die Antwort. Autor Thomas Theis verlangt weder Programmier- noch Datenbankkenntnisse, denn die vermittelt er für Linux und Windows samt Software-CD-ROM auf den knapp 600 Seiten seines PHP-Buches, dessen Inhalt und Preis-/Leistungsverhältnis auch in der 4. Auflage immer noch schlichtweg überzeugen. Nachdem Thomas Theis vielen bereits erfolgreich den Weg zu PHP 4 geebnet hat, ist er mit seinem neuen Buch zu PHP 5 und MySQL 5 erneut auf Mission, die weit verbreitete Skriptsprache interessierten Einsteigern zu vermitteln: Hinzu gekommen sind mehr und vor allem praxisrelevantere Beispiele, neue Themenbereiche und vor allem die objektorientierten Erweiterungen von PHP 5.1. Natürlich lieg weiter…

10 Gedanken zu „Einstieg in PHP 5 und MySQL 5. Einführung in die Webprogrammierung (Gebundene Ausgabe)

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Einfach (und) praktisch
    Übersichtliches Buch mit Beispiel-CD-ROM für Fortgeschrittene in Web-Programmierung sowie Anfänger in Programmiersprachen.
    Lesen Sie weiter…

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Klasse Hilfe für Einsteiger
    Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, sodass auch Anfänger es schnell und gut vestehen. Fast jeder Befehl ist mit einem eigenen Beispiel versehen.
    Lesen Sie weiter…

  3. 1.0 von 5 Sternen
    Für Anfänger eine Katasrophe
    Ich habe gerade angefangen zu programmieren, PHP und JavaScript. Also ‚rein zu Amazon, 5 KG Bücher gekauft und los ging’s.
    Lesen Sie weiter…

  4. 5.0 von 5 Sternen
    Gutes Buch!
    Nach einer schlechten Kritik für ein Galileo-Buch hier eine gute Krtik, die „Hand aufs Herz“ nicht lanziert ist!
    Lesen Sie weiter…

  5. 2.0 von 5 Sternen
    Kein Lehrbuch für Anfänger
    Ich muß mich ccornelios anschließen. Dieses Buch ist maximal eine Referenz aber niemals ein Lehrbuch.
    Lesen Sie weiter…

  6. 5.0 von 5 Sternen
    Hervorragend gearbeitet
    Ich besitze drei Bücher zum Thema PHP und MySQL – und dieses Buch ist das, was ich am meisten verwende.
    Lesen Sie weiter…

  7. 4.0 von 5 Sternen
    Für anfänger Sehr zu empfehlen
    Also von diversen Büchern die ich zum einstig in Programmieren gelesen habe ist dies sehr sehr gut gemacht. Sehr verständlich vom Autor rüber gebrachte beispiele.
    Lesen Sie weiter…

  8. 5.0 von 5 Sternen
    Hervorragendes Lernbuch für alle, die schon Grundkenntnisse in HTML besitzen.
    Alles in allem erweisen sich die 24,90 ¤ als wirklich gerechtfertigt, da allein durch das Buch-Update das Buch nicht seine Aktualität verliert.
    Lesen Sie weiter…

  9. 5.0 von 5 Sternen
    Sehr hilfreich.
    Wenn man wirklich kaum Ahnung von der MAterie hat, ist dieses Buch sehr gut. Manche schreiben hier wirklich Blödsinn zusammen.
    Lesen Sie weiter…

  10. 2.0 von 5 Sternen
    Irgendwie seltsam
    Keine Einleitung oder Einführung – nein im ersten Kapitel geht es gleich mit Variablenzuweisungen los. He?
    Lesen Sie weiter…

Kommentare sind geschlossen.