PHP 5 / MySQL 5. Studienausgabe (Broschiert)

PHP 5 / MySQL 5. Studienausgabe

Doppellösung PHP und MySQL in einem Doppelband zum Preis von einem — mit allen nötigen Programmen und Dateien auf CD-ROM: Die Studienausgabe PHP 5 / MySQL 4 macht möglich, wovon Einsteiger bisher nur träumten. PHP und MySQL satt. Das Gespann PHP und MySQL hat sich weitläufig etabliert und genießt Kult-Status in der Webprogrammierung. Gut wer sich damit auskennt. Und wo Einsteigen, wenn man Anfangen will? Matthias Kannengießer stellt mit seinem Doppelband einen umfassenden Zugang in die Welt von PHP 5 und MySQL 4 zur Verfügung, führt in beiden Anwendungen getrennt und zusätzlich in ihre Zusammenarbeit ein und lässt auch fortgeschrittene Themen nicht aus. Los geht es mit den Sprachelementen und der Syntax von PHP, gefolgt von den ersten Programmierschritten und Lösungen für den Programmieralltag. Darauf folgen fortgeschrittenen Programmierthemen, die Neuerungen in PHP 5 und schließlich die Arbeit von PHP mit MySQL. Im Teil zu MyS weiter…

5 Gedanken zu „PHP 5 / MySQL 5. Studienausgabe (Broschiert)

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Klare Empfehlung
    Informativ, alles man als Anfänger gut gebrauchen kann, richtet sich auch sehr gut an Fortgeschrittene

  2. 5.0 von 5 Sternen
    klar und gut
    Ich wollte mir php beibringen und die Tutorials haben mir irgendwann einfach zu unsortiertes und oberflaechliches Wissen vermittelt.
    Lesen Sie weiter…

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Endlich gefunden
    Ich schließe mich an. Ein Sehr gutes Buch. Kurz: Habe lange gesucht und mit diesem Buch die Hilfe gefunden, die ich brauche. Gut erklärt ohne Schnickschnack. Alles zu finden.

  4. 5.0 von 5 Sternen
    sehr zu emfehlen
    Ich habe das Buch jetzt innerhalb von ca. einem Monat durchgearbeitet und muss sagen das ich es weiter empfehlen kann. Alle Scripte sind gut erkärt und Praxisnah.
    Lesen Sie weiter…

  5. 4.0 von 5 Sternen
    gutes buch, aber ein bisschen zu schwer und zu trocken.
    Es ist sehr dick, und für den Preis preiswert. Leider ist es mir zu wenig praxisorientiert. Man lernt zwar sehr viel, das muss ich zugeben, aber wie man dies in die Praxis umsetzt…
    Lesen Sie weiter…

Kommentare sind geschlossen.